Ausgestoßene Arakkoa Ruf-Guide, Belohnungen und Rüstmeister ³

>>> Zusatzbeitrag <<<

{gspeech}Heute möchten wir Euch die Fraktion der ausgestoßenen Arakkoa, welche mit Warlords of Draenor ins Spiel kommt, etwas näher vorstellen und uns einmal die Belohnungen dieser Fraktion anschauen. Die ausgestoßenen Arakkoa sind eine neutrale Fraktion (Allianz / Horde) und man begegnet ihnen das erste Mal bei den letzten Quests aus Talador sowie in den Spitzen von Arak.

Im Anfangsgebiet der Spitzen von Arak sieht man auch recht schnell, wieso die ausgestoßenen Arakkoa an einem Neuanfang arbeiten. Sie wurden von den Arrakoa aus der Himmelsnadel (Dungeon) vertrieben da sie unter einem Fluch der Sethe stehen und die Arrakoa aus der Himmelsnadel angeordnet haben sie im Namen ihres Sonnengottes auszulöschen.

Ruf der ausgestoßenen Arakkoa farmen

Um euren Ruf bei den ausgestoßenen Arakkoa zu erhöhen, müsst ihr lediglich die Quests in Talador und den Spitzen von Arak erledigen. Die meisten dieser Quests geben uns direkt Ruf für die ausgestoßenen Arakkoa. Selbstverständlich zählen dazu auch diverse Bonusaufgaben in den beiden genannten Gebieten.

Zusätzlich zum Questen kann man auch in der Garnison seltene Missionen annehmen welche beim Erfolgreichen beenden auch Ruf bei den ausgestoßenen Arakkoa erhöht. Und dann gibt es auch noch für das Töten von verschiedenen Level 100 Mobs in den Spitzen von Arak direkt Ruf für die ausgestoßenen Arakkoa.{/gspeech}

Rüstmeister der ausgestoßenen Arakkoa

Rüstmeister der ausgestoßenen Arakkoa

Archäologie und die ausgestoßenen Arakkoa

Ähnlich wie auch schon die Lehrensucher in Mists of Pandaria haben die ausgestoßenen Arakkoa uns die Archäologie auf Draenor etwas schmackhafter zu machen. Außerdem haben wir dort die Möglichkeit verschiedene Fragmente zu kaufen.

Sollte Euch die Verteilung der Ausgrabungsstätten auf Draenor nicht gefallen, könnt ihr diese mit der Karte des Draenorarchäologen neu verteilen. Mit dem Leitstein des Draenorarchäologen teleportiert ihr Euch zu einer zufällig gewählten aktiven Grabungsstätte auf Draenor.

Rüstmeister der ausgestoßenen Arakkoa

Der Rüstmeister der ausgestoßenen Arakkoa befindet sich auf Ashran. Für die Horde ist es der Rabensprecher Skeega und Spieler der Allianz müssen zum Schattenweiser Brakoss.

Die genauen Aufenthaltsorte der Rüstmeister der ausgestoßenen Arakkoa könnt ihr in den unten eingefügten Screenshots entnehmen.

Rüstmeister in Kriegsspeer

Rüstmeister in Kriegsspeer auf Ashran

Rüstmeister in Sturmschild auf Ashran

Rüstmeister in Sturmschild auf Ashran

Erfolge:

Der Klauenkönig ist tot, es lebe der Klauenkönig!

Schließt den Geschichtsstrang 'Terokks Erbe' ab und erreicht bei den ausgestoßenen Arakkoa den Ruf 'ehrfürchtig'.

Bonustitel: Klauenkönig(in)

 

 

 

 

Ausgestoßene Arakkoa

Erreicht bei den ausgestoßenen Arakkoa den Status ehrfürchtig.

 

 

 

Wilde Freunde

Erreicht bei 3 Draenorfraktionen den Status 'ehrfürchtig'.

Belohnung: Handelsposten, Bauplan Stufe 3

 

 

 

 

Ruf-Belohnungen der ausgestoßenen Arakkoa

Wappenrock

Wappenrock der Ausgestoßene Arakkoa